Kindertagespflege - Über mich
 in  Köln - Höhenhaus - Slogan




Liebe Eltern, 





mein Name ist Tanja,


 ich wurde im September 1972 in Trier geboren und lebe mit meiner Familie im Ortsteil Köln-Höhenhaus.

Bevor ich mich dazu entschloss 
  "Qualifizierte Kindertagespflegeperson" zu werden, 
war ich 16 Jahre im Einzelhandel tätig.

Ich selbst bin Mutti von drei Kindern.

Im Mai 2011 fing ich an meine Leidenschaft zur Kinderbetreuung zu meinem Beruf zu machen. 
 Im Juni 2012 habe ich meine Qualifikation nach dem DJI 
Curriculum und der Qualifizierungs- und
Prüfungsverordnung für Tagespflegepersonen mit 160 Unterrichtsstunden erfolgreich abgeschlossen. 

Fort - und Weiterbildungen sind jährlich geplant.

 ***Seit September 2011 bin ich im Bereich der Kindertagespflege freiberuflich tätig ***


Ich verfüge über eine gültige Pflegeerlaubnis der Stadt Köln, sowie über die Teilnahmebescheinigung der
***Erste Hilfe Ausbildung an Baby und Kleinkind***

(diese ich alle 2 Jahre auffrische, zuletzt im Juli 2017)




Kindertagespflege Tanja - in Köln Höhenhaus.